News

WhatsApp vermeldet neuen Nachrichtenrekord

Innerhalb von 24 Stunden wurden 27 Milliarden Nachrichten vermittelt

Also ich muss gestehen – ich habe mich lange gegen das WhatsApp System gewehrt, da ich mir nicht noch einen neuen Messenger antun wollte und ich das System ziemlich unsicher finde. Doch inzwischen läuft dieser auch bei mir auf dem Handy, da man das Gefühl hat – man würde nicht mehr daran vorbei kommen. Irgendwie benutzen richtig viele im Bekanntenkreis diesen Messenger und gerade wenn man Daten durch die Gegend schicken möchte, wird dieses System richtig oft genutzt. Ich persönlich verstecke mich zwar und gebe meinen Online-Status nicht bekannt, da ich ansonsten diesen Messenger viel intensiver pflegen müsste und ich das nicht möchte! Wer mir dennoch schreibt muss einfach damit klar kommen, dass die Antwort unter Umständen etwas länger dauern kann.

Wie ich schon geschrieben hatte hat man das Gefühl nicht mehr um WhatsApp zu kommen und dies schlägt sich scheinbar auch in der Anzahl der vermittelten Nachrichten nieder! Gerade hat WhatsApp einen neuen Rekord vermeldet, welcher sich wirklich sehe lassen kann. Innerhalb von 24 Stunden wurden über 27 Milliarden Nachrichten durch das System übertragen. Diese teilen sich auf in 10 Milliaren (inbound) Nachrichten und 17 Milliarden (outbound) Nachrichten. Derzeit nutzen ca.200 Millionen Nutzer den WhatsApp Dienst.

 

whatsapp-27-Billionen-Nachrichten-innerhalb-24-Stunden

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend