Fun

Streetfighter – Round 1 — Fight!

Das etwas andere Streetfighter Game

Erinnert ihr Euch noch an das erste Streetfighter Game? Mein Gott, das ist vielleicht schon lange her und eines der wenigen Spiele, welches ich hin und wieder gespielt habe! Ich mag einfach primitive Games, welche man einfach spontan mit Bekannten ohne große Anleitung spielen kann.

Aus Interesse habe ich gerade nachgesehen.. Streetfighter 1 kam vor nun genau 23 Jahren (1987) auf dem Markt! Also wenn mich jemand gefragt hätte, so hätte ich bestimmt ein höheres Alter genannt, aber vielleicht verwechsle ich da auch etwas! Bin ja nicht der Hardcore Gamer! Aber ich vertexte mich gerade etwas! Denn hier möchte ich Euch nun die Revival-Version von Streetfighter vorstellen! Die Grafik kommt fast an das Original ran und der Sound ist fast noch nen Tick besser! lol

Hier das Video für Euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Erinnert mich etwas an E.Honda …diese Katze ..fg ..den konnte ich nie wirklich als Gegner leiden!

Streetfighter-Revival


Tags:

  • streetfighter sound fight
  • streetfighter sound fight
  • streetfighter sound fight
  • streetfighter sound fight
  • streetfighter fight sound

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"