Fun

Weihnachten – eBook Reader schenken – doch wohin mit den alten Büchern

Die Lösung: Der Bücher Christbaum!

Für alle welche sich einen E-Book Reader zu Weihnachten wünschen habe ich hier die perfekte Verwendung für die alten Bücher! Diese werden ja nicht mehr verwendet und benötigen damit eine neue Aufgabe! Also warum nicht die wahrscheinlich eh schon verstaubten Schinken aus dem Regal nehmen und diese zu einem Weihnachtsbaum auftürmen! Sieht erstens richtig genial aus und spart natürliche Baumreserven! ;)

Für alle, welche sich solch einen Christbaum gar nicht vorstellen können – habe ich hier ein kleines Bild im Netz gefunden, welches eine wirklich perfekte Umsetzung darstellt!

Übrigens – wer denkt der Papierverbrauch in Deutschland wäre mit der Einführung der Computer gesunken – der irrt! Denn mit der Einführung von PCs kamen auch die Drucker in die heimische Wohnung und Deutschland hält immer noch recht gerne alles zusätzlich zur digitalen Version auf Papier fest! So verbraucht jeder Deutsche im Durchschnitt 250 kg Papier pro Jahr! Damit verbraucht Deutschland mehr Papier als der ganze afrikanische Kontinent zusammen! Dabei ist Afrika ca. 100x so groß wie Deutschland  und es leben dort 13x mehr Leute wie in Deutschland!

 

Bücher-Christbaum

[via]

Tags:

  • bücherchristbaum
  • Weihnachten Bücher
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend