Handy

iOS – iOutbank für iPhone und iPad kostenlos abstauben!

Banking Programm für iOS derzeit kostenlos

iOutBank – ein kleines Banking Tool für iOS Systeme welches man sich einmal näher ansehen sollte, zumal es derzeit kostenlos zu laden ist! Die App kostet normalerweise 8,99 Euro und ist meiner Meinung nach eines der genialsten Tools, wenn man über sein iPhone oder das iPad seine Bankgeschäfte erledigen möchte! Die App ist kompatibel mit zahlreichen Banken und bietet wirklich einen großen Funktionsumfang wenn es darum geht seine Bankgeschäfte online zu verwalten!

Ich selbst nutze diese App schon einige Zeit und verwalte darüber insgesamt 5 Konten + 2 Kreditkarten + Paypal + ein Offline Konto! Hintergrund dieser Aktion wird die neue Version sein, in welcher das Banking-Programm noch besser werden soll.

TIPP: Wer sich jetzt das „alte“ iOutbank kostenlos holt, kann im Januar 2013 verbilligt auf Outbank 2 umsteigen und zahlt nicht den vollen Preis!

Hier die Links zur iPad und iPhone App:

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

 

Videonews zur kommenden Version:

 

iOutbank

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend