Gadgets

Was macht man mit einem iPhone, Raspberry PI, einem Holzkochlöffel, einer Kaffeetasse und einem Servo?

Ganz klar – man öffnet Türen!

Wenn Bastler zu viel Freizeit haben, können ganz komische Dinge dabei heraus kommen! Hier in diesem kleinen Video wird gezeigt, wie man mit einem Raspberry PI, einem iPhone, einem Kochlöffel und einer Kaffeetasse eine Tür öffnen kann! Ich hatte zuerst nur etwas mit iPhone und Raspberry PI gelesen und dachte mir …mmmh, könnte interessant sein! Nun ja, irgendwie war es dies dann auch, aber auf eine andere Art und Weise, als ich gedacht hatte! 😉 Denn Fabrizizo Giordano öffnet die Tür dann doch wohl eher im MacGyver Style! Das ganze soll auch nur dazu dienen zu zeigen, wie man mit einfachen Mitteln eine Türe öffnen kann.

Mission erfüllt würde ich mal sagen! 😉 Wobei ich immer noch fasziniert davon bin, dass die Kaffee Tasse nicht das zeitliche gesegnet hat und das Tape sowohl Servo als auch den Kochlöffel so fest fixiert! Genau der richtige Bastelspaß für langweilige Sonntage! Aber gebt gut auf Euer Porzellan auf, denn sonst gibts nur Ärger mit Eurer Frau! 😉

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag Abend!

 

Türöffner-mal-ANDERS


Tags:

  • kochlöffel mal pi
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend