Fun

Was Hitler zum iPad zu sagen hat!

Hitler Video mit US-Untertitel!

Wuuhaaa, habe mir länger überlegt, ob ich dieses Video hier online stellen soll, denn irgendwie ist es ja totaler Schwachsinn und wenn man es genauer betrachtet ist es auch nicht wirklich gut gemacht! Aber wenn ein Video bei Youtube binnen weniger Tage 3 Millionen Klicks, 15000 Bewertungen und über 7000 Kommentare erreicht, muss es wohl von öffentlichem Interesse sein! Also bekommt ihr es hier auch zu sehen!

Ich frage mich nur, warum ein Video wie dieses so extrem boomt? Was macht das Video aus? Ist es die Kombination aus der Geschichte von Deutschland und dem Hype des iPads? Stehen da nur die Amis drauf oder kommen solche Videos auch in Deutschland gut an? Ich meine eine Bewertung von 5 Sternen bei Youtube ist schon wirklich heftig! Sieht man sich die Statistiken an, erkennt man jedenfalls, dass das Video vor allem im Ausland sehr gut zieht! Was meint ihr dazu?

 


Tags:

  • hitler ipad
  • hitler ipad
  • hitler ipad
  • hitler ipad
  • hitler ipad

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Bullshit in meinen Augen,

    für leute die kein deutsch können mag das durch die Untertitel ganz lustig sein. Denn die Untertitel finde ich schon recht funny.

    Aber dadurch das der O-Ton vom Film weiterhin vorhanden ist verliert das für mich sehr schnell an Spaß. Ich hätte dem Film eher 2 Sterne gegeben, wenn überhaupt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend