News

Voting – Desktophintergund / Wallpaper für ITler.NET

Die Designs sind fertig – doch welches ist das genialste?

Vor ca. 2 Wochen bin ich in einem anderem Blog (den ich leider gerade nicht mehr finde) über eine Seitenempfehlung gestolpert, welche sich mit dem Thema professionelle Designs erstellen lassen befasst hat. Der Beitrag hat sich so gut gelesen, das ich mir dachte, das probierst du auch mal aus!

Tja, und so habe ich beschlossen auf “Designenlassen” selbst ein Projekt online zu stellen! Designenlassen ist eine Plattform bei welcher Grafikdesigner und jene welche eine Grafik benötigen zusammen geführt werden. D.h. man stellt seine Wünsche online, gibt einen Betrag an, was einem selbst das Projekt wert ist und die Designer können sich danach überlegen, ob sie einen Designentwurf einreichen. Zwischen all den eingereichten Designs muss man dann einen Sieger küren, welcher das zuvor fest gelegte Preisgeld bekommt! Klingt easy –> ist es auch! Mit ein paar Klicks ist der Auftrag schon online und wenige Stunden später kann es passieren, dass die ersten Entwürfe schon geliefert werden.

Ich habe einen Auftrag für ein Wallpaper online gestellt und den Auftrag nun zwei Wochen laufen lassen. Nach diesen 2 Wochen stehen mir nun insgesamt 52 Desktophintergründe zur Verfügung von denen ich nun einen Gewinner ermitteln muss. Da ich mich aber nur bedingt entscheiden kann – habe ich eine kleine Vorauswahl getroffen und würde Euch bitten den Sieger aus den 5 genialsten Designs zu wählen!

Hier gehts zum Voting!

desktophintergund-itler-voting

Übrigens – es kann auf der Plattform natürlich alles ausgeschrieben werden, was irgendwie mit Grafikdesign zu tun hat. Ob es ein Flyer für die nächste Party ist, die Visitenkarten und Geschäftspapier für die eigene Firma oder ein ganzes Webseitendesign mit Programmierung des Templates – bei Designenlassen findet man den richtigen Partner für sein Projekt! Ich war jedenfalls positiv überrascht und wenn man sie die schon abgeschlossenen Projekte ansieht, stellt man schnell fest – dort sind auf jeden Fall ein paar Leute unterwegs, welche ihr Handwerk verstehen! Von mir gibts ein “Daumen hoch” für diesen Portal!


Tags:

  • mail fzck net
  • designlassen
  • mail fzck net
  • info fzck net
  • mail fzck net loc:DE
Tags

Related Articles

3 Comments

  1. Ich kann diese Design-Plattformen nicht wirklich verstehen. Ein gutes Design kostet nun mal etwas mehr als n Apfel und n Ei!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend