Handy

iChatr – das Chatroulette für das iPhone 4

Videochat für das iPhone 4

Das System Chatroulette für den normalen PC kennt ja inzwischen fast jeder, welcher sich schon längere Zeit im Internet bewegt. Jetzt gibt es iChatr das Chatroulette für das iPhone 4! Die Frontkamera des iPhones ermöglicht dieses neue Chatvergnügen für iPhone Nutzer!

Wer den Chat bis jetzt testet wird feststellen, viele normale Leute dort zu treffen! Ich frage mich nur, wie lange es bei diesem System dauern wird, bis ..wie bei Chatroulette viele nackte Tatsachen zu sehen sind! ;) Reale Pornos fürs iPhone ..das geht ja gar nicht! Wie wird wohl Steve Jobs darauf reagieren, bzw. wie lange wird diese Funktion dann den iPhone Nutzern zur Verfügung stehen?

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • handy chatroulette
  • chat roulette für handy
  • chatroulette für iphone 3gs
  • chatroulette für iphone
  • yhsm-imp1

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Sicherlich ganz nettes App gegen die Langeweile! Und zu den nackten Tatsachen. Das ist echt schwer zu ändern…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"