News

iOS – Google Maps sind zurück

Google Maps sind nun wieder am iPhone, iPad und iPod verfügbar

Lange hat es gedauert, doch letztendlich kommt nun Google Maps zurück auf die gängigen iOS Endgeräte. Die neue Version für iPad und iPhone bietet nun eine richtige Navigation mit Sprachausgabe und ist damit eine richtige Alternative zu den schon bestehenden Navigationssystemen. Leider besteht immer noch keine Möglichkeit die Google Maps im Offline-Modus zu nutzen, d.h. um Google Maps nutzen zu können, muss eine Internetverbindung bestehen.

Dafür wird nun das eigene Google Konto mit den Maps verbunden und der Verlauf der Navigation kann gespeichert werden. Dies ermöglicht auch einen Abgleich mit den Google Maps Karten am lokalen PC. Darüber hinaus liefert nun Google Maps auch Informationen zur aktuellen Verkehrslage und zu verfügbaren öffentlichen Verkehrsmitteln.

Am besten ihr schaut Euch die Sache selbst einmal an!

Google Maps - Transit & Essen
Google Maps - Transit & Essen
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

 

Google-Maps-iOS-iPhone-iPad-iPod (1)

 

Google-Maps-iOS-iPhone-iPad-iPod (2)

 

 

Google-Maps-iOS-iPhone-iPad-iPod (3)

 

 


Tags:

  • staumeldungen google maps iphone
  • google maps ipad
  • google maps am ipad
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend