Handy

Update der Netzbetreiber Einstellungen – iPhone

Netzbetreiber Update 8.1 Telekom

Wer heute als Telekom Kunde ein PopUp Fenster auf seinem iPhone erhält mit der Info “Update der Netzbetreiber Einstellungen”, kann diese ohne Bedenken annehmen und installieren! Hierbei handelt es sich um eine Aktualisierung von Telekom Daten auf die Version 8.1. Doch was steckt dahinter?

Was sich genau bei diesem Update geändert hat, konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen! Generell werden über diese Updates jedoch spezielle Codes für den Netzwerkbetreiber verteilt. Evt. enthalten diese Einstellungen auch Aktualisierungen für das Internet oder ähnliche Dinge! Wenn ihr checken wollt, welche Version bei Euch auf dem iPhone läuft, müsst ihr dazu in die “Einstellungen” gehen, dann den Button “Allgemein” betätigen und schon könnt ihr dort die aktuell installierte Version sehen! z.T. wird durch das Betreten dieses Bereichs auch das Update angestoßen! Wer einen Jailbreak installiert hat, muss sich keine Gedanken über dieses Update machen und kann es ebenfalls installieren! Das Update hat keine Auswirkungen auf das eigentliche Apple iOS!


Tags:

  • update der netzbetreiber einstellungen wird nicht installiert
  • handy netzwerkbetreiber 00000
  • netzwerkbetreiber update iphone
  • netzbetreiber aktualisieren iphone
  • netzbetreiber software aktualisieren
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend