Gadgets

Jeder braucht einen eigenen Superman!!

Der RC-Superhero macht es möglich!

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt wie Superman durch die Lüfte zu fliegen und für das GUTE zu kämpfen? fg Euer Traum kann nun Realität werden! Naja — ok — vielleicht nicht ganz, aber wenn ihr folgendes Video seht, wird sicherlich der Spieltrieb im Mann erwachen!

Wer denkt bei diesen Bildern nicht daran, welchen Unsinn man mit solch einem ungewöhnlichen Fluggerät treiben könnte! So könnte der Superhero bestimmt der HIT auf der nächsten Grillparty sein, wenn er über die Gäste hinweg schwebt! Denke in der Abenddämmerung könnte der Aufbau verdammt echt aussehen! lach

superhero

 

Übrigens:
Das Flugobjekt oder dessen Pläne könnte man sogar erstehen!
Mehr zum Projekt könnt ihr hier nachlesen: RCSuperhero

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • Superman Pillen der aufbau
  • rc superman kaufen
  • superman rc flugzeug
  • rcsuperhero
  • rc superman

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"