Wissen

Tastatur schreibt rückwärts im IE oder Firefox

Tastatur schreibt rückwärts im Internet Explorer oder Firefox

Fehler:
Alle Eingaben, welche über den Internet Explorer oder über den Firefox getätigt werden, werden rückwärts angezeigt.
Tastatur außerhalb der Internet Browser funktioniert ohne Probleme. Fehler tritt nur innerhalb von Webseiten auf.

Lösung:
Scheinbar für ein Bug von Java zu diesem Problem!
Am einfachsten die Sun-Seite besuchen und Java downloaden!
Nicht den Webinstaller benutzen, denn dieser läuft wahrscheinlich auf einen Fehler!

Wenn das Java neu installiert ist, Rechner einfach neu starten und danach sollte sich das Problem gelöst haben und die Tastatureingaben wieder richtig erfolgen.


Tags:

  • firefox tastatur schreibt rückwärts
  • browser eingabe rückwärts
  • browser schreibt rückwärts
  • tastatur schreibt rückwärts im outlook
  • eingabe rückwärt

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Fehler gibts. Ich hätte nie gedacht, dass es mal so einen Fehler gibt, dass Eingaben rückwärts angezeigt werden. Erstaunt mich, muss ich sagen. Aber Computer sind ja auch nur Maschinen ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend