News

Universal Office Apps für Windows 10 sind da

Microsoft lässt es derzeit richtig krachen! Nach dem neuen Release von Windows 10 legen die Redmonder jetzt noch eine Schippe oben drauf und bringen die Universal Apps für Windows 10 heraus, welche sich in naher Zukunft auf dem PC, dem Tablet oder dem Smartphone installieren lassen. Welche Office Apps für Windows 10 gibt es? Bis jetzt sind im App Store Word, Excel und PowerPoint zu finden, aber damit soll nicht genug sein!

Schon sehr bald will man das Office Portofolio mit Universal Apps für OneNote und Outlook ergänzen. Dann ist wohl das „Rund-um-Glücklich“ Paket vollständig geschnürt! Denn ein Normalsterblicher benötigt wohl nicht recht viel mehr Apps als diese 5 hier genannten! Diese Apps wurden so entwickelt, dass die Oberfläche auch perfekt mit den Fingern bedient werden kann!

Word_App_Windows_10

 

[via]

Hardcore Office Nutzer müssen jedoch keine Angst haben! Denn die normale Office Suite wird es natürlich nach wie vor geben. Diese wird unter dem Namen „Office 2016“ erscheinen und soll unter eventuell noch in der zweiten Jahreshälfte 2015 erscheinen!

Jetzt darf man wohl gespannt sein, was Microsoft als nächstes aus dem Hut zaubern wird!

 


Tags:

  • welche universal apps gibt es
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend