Fun

Unfallverhütungsvorschrift – ob das wohl durch geht?

Da ich bei uns nicht nur die IT plane, sondern auch für die Telefonie verantwortlich bin, habe ich mir für einen temp. Aufbau ein Telefonkabel ziehen lassen. Nichts Besonderes ..nur man beachte den Aufbau mit dessen Hilfe die Elektriker das Kabel abgerollt haben!
Ich habe ja immer darauf gewartet, dass die Kabeltrommel den Eingang hinab rollt! fg Doch ich muss sagen, die Konstruktion hat gehalten! ;)


Tags:

  • elektriker fun
  • aufbau der kabeltrommel
  • aufbau der kabeltrommel
  • Unfallverhütungsvorschrift Kabeltrommel
  • aufbau einer kabeltrommel

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"