News

Twitter Passwort Reset war ein Versehen

Systemfehler setzt Passwörter automatisch zurück

Gestern wurden einige Twitter User darüber informiert, dass das Passwort aus Sicherheitsgründen zurück gesetzt worden ist. Darauf kam es natürlich zur  Mega-Gerüchte-Welle, Twitter sei gehacked worden und aus Sicherheitsgründen seien die Passwörter zurück gesetzt worden. Wie sich nun heraus stellte, was der Passwort Reset jedoch nur ein Systemfehler.

Dies erklärte zumindest ein Twitter Sprecher dem Tech Blog Recode. Zwar wurde auch erwähnt, dass der betroffene Prozentsatz  unter einem Prozent liegt, jedoch haben diese wenige Prozent dafür ausgereicht einige Gerüchte im Internet zu schüren! Manchmal kommt man sich im Netz wie in einem kleinem Dorf vor, in dem ständig getratscht und neue Gerücht erzeugt werden! 😉 Aber vielleicht macht ja genau dies das Internet so liebenswert!

twitter-logo

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend