Handy

Temple Run 2 – das neue Trendspiel?

Mehr als 50 Millionen Download in zwei Wochen

Temple Run 2 scheint langsam aber sicher zum neuen Trendspiel zu werden! Bisher lagen hier die Angry Birds ungeschlagen an der Spitze, doch Temple Run 2 scheint nun eine ernsthafte Konkurrenz zu werden! 50 Millionen Downloads gab es schon in den ersten zwei Wochen! Angry Birds Space benötigte dafür ca. ein Monat! Jedoch sollte man dabei auch bedenken, dass das Game Temple Run 2 ein kostenloses Spiel ist – bei Angry Birds verdienen die Programmierer schon bei jedem Download! Bei Temple Run 2 versucht man dagegen primär durch IN-App-Käufe an sein Geld zu kommen.

Dies gibt es zwar bei den Angry Birds auch, jedoch nicht so ausgeprägt wie bei diesem Spiel. Mein persönliches Fazit zu diesem Spiel – nett – aber kein wirkliches Spielehighlight! Müsste ich zwischen Angry Birds und Temple Run 2 wählen, würde ich wohl zum Klassiker Angry Birds greifen! Gefällt mir irgendwie besser, da man zumindest noch etwas denken muss und es nicht so massiv nach – wir wollen Geld verdienen erscheint! ;) Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden!

Temple Run 2 gibt es für die Android und iOS Plattform!

Wer es noch nicht kennen sollte, hier die Links für Euch!

Temple Run 2
Temple Run 2
Preis: Kostenlos+
Temple Run 2
Temple Run 2
Entwickler: Imangi Studios
Preis: Kostenlos+

 

Temple-Run-2


Tags:

  • warum kann ich nicht auf meinen handy temple run 2 installieren
  • neues trendspiel pc
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend