Handy

Tablet Computer – iPad erzeugt fast 90 Prozent des Webtraffics

Android wird mobiler genutzt!

Die Marktaufteilung zwischen Android und Apple ist ja noch etwas unausgewogen, daher ist es wohl kaum verwunderlich, dass das iPad die Nase vorne hat, was die Nutzung des Internets betrifft. Genauer gesagt erzeugt das iPad derzeit ca. 90 Prozent des Webtraffics welcher mit Tablet PCs erzeugt wird. Auf Platz 2 liegen derzeit die Android Tablets. Allerdings schaut es bei der mobilen Nutzung ganz anders aus!

Hier liegen die Android Tablet PCs vorne und werden über 1/3 mit mobilen Internetzugängen genutzt, den Rest der Zeit sind diese mit einem WIFI Zugang verbunden. Sieht man sich die Nutzung vom iPad an, werden diese überwiegen im WLAN Netz genutzt (92 Prozent), die restliche Zeit kommt das Gerät unterwegs zum Einsatz. Diese Auswertung wurde von comScore heraus gegeben – wer noch mehr Statistiken zu diesem Thema lesen möchte sollte dort mal vorbei schaun!


Tags:

  • google
  • geschichtskalender für android
  • geschichtskalender für android
  • geschichtskalender app android
  • geschichtskalender app android

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend