News

T-Mobile – Wartungsarbeiten – neue Tarife

Da kündigt die T-Mobile für heute ihre neuen Tarife und das G1 von Google an und was passiert, wenn man versucht die Seiten von T-Mobile zu erreichen:

Wartungsarbeiten
Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Besucher,
am 02.02.2009 starten wir auf www.t-mobile.de mit neuen Tarifen und vielen Vorteilen für Sie!
Aus diesem Grund werden heute auf der T-Mobile Website Wartungsarbeiten und Optimierungen
vorgenommen. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie ab
09:00 Uhr wieder hier begrüßen zu dürfen.

Gerne informieren wir Sie auch persönlich per E-Mail, sobald unsere Seite wieder zu erreichen ist.

Ihr Redaktionsteam

Sehr toll, da hätten sich die Jungs die massive Werbung auch sparen können! ;)
Was mich etwas wundert ist, die neuen Preise waren eigentlich schon online und nun ist die gesamte Seite offline genommen. Gibt es vielleicht doch noch eine überarbeitete Preispolitik? Die relativ teueren Kosten für die neuen Tarife sind ja schon ein paar mal durch die Medien gegangen.
Nun gut, wir werden sehen, ob es an schlechter Vorbereitung lag, oder an einer in letzter Minute geänderten Preispolitik.


Tags:

  • t-mobile email wartungsarbeiten
  • wartungsarbeiten t-mobile
  • t-mobile wartungsseite
  • t mobile internet wartungsarbeiten
  • wartungsarbeiten t-mobile bei e mails
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend