Hardware

SWYP Technology – der Drucker der Zukunft?

Eins zu eins sehen, was danach gedruckt wird!

Drucker sehen schon über viele Jahre hinweg gleich aus – dies hat sich wohl auch Artefact gedacht und ein neues Konzept eines Printers erstellt! Sozusagen – die nächste Printer-Generation! Hierbei wurde viel Wert auf SWYP (See What You Print) gelegt!

Und so funktioniert es! Über ein großes Touchscreen Display können Printdokumente direkt am Printer selbst zusammengesetzt und verändert werden! Damit entsteht sozusagen eine 1 zu 1 Kopie in Originalgröße am Display selbst, welches dann gedruckt werden kann. Alle Funktionen sind natürlich ohne PC möglich! Die nette Idee und das gute Design würde sicher ein paar Kunden anziehen. Vor allem jene, welche sich nicht wirklich mit Computertechnik beschäftigen wollen und nur hin und wieder ein paar Bilder oder andere Dokumente ausdrucken wollen! Mal sehen, wann der erste Drucker in ähnlicher Ausführung das Licht der Welt erblickt!

 

 

swyp1

 

swyp2

 

swyp3

 

swyp4

 

swyp5


Tags:

  • swyp drucker
  • app facebook com/swyptwo
  • cisco anyconnect w921v
  • cisco anyconnect w921v
  • cisco anyconnect w921v
Tags

Related Articles

One Comment

  1. Ich will es haben, sofort! :-) Cooles Design, einfach zu bedienen und sieht auch platzsparend aus. 1.Wo gibts das zu kaufen? 2 Wieviel kostet das? 3. Und nach welchen Prinzip funktioniert der Drucker? Mit Farbpatronen oder Folien?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend