Fun

Steve Jobs – eine Todesursache kann ausgeschlossen werden

Eine oder vielleicht auch seine letzte Unterhaltung als Engel mit Bill Gates

Ich bin gerade über ein kleines Bild gestolpert, welches eine Unterhaltung zwischen Bill Gates und Steve Jobs dokumentiert in welcher es um eine mögliche Todesursache von Steve Jobs geht! Dabei frägt Bill Gates Steve Jobs die Frage, ob der Doktor nun schon mehr über seinen Tod wisse.

Was Steve Jobs drauf antwortet …erfahrt ihr nach der Werbepause! lol Nein …natürlich nicht – könnt ihr natürlich dem Bild entnehmen! fg Ich frage mich gerade, wenn das Gespräch wirklich so statt finden würde, ob es tatsächlich so ablaufen könnte! Vorstellen könnte ich es mir ja schon! Ist eigentlich schon geklärt wie Steve Jobs weiter leben möchte? Gehen ja so einige Gerüchte um, wie er sein Geld einsetzen wird um unsterblich zu werden!

 

Steve-Jobs-woran-er-gestorben-ist

 

[via]

Tags:

  • todesursache steve jobs
  • steve jobs todesursache
  • woran ist steve jobs gestorben
  • woran kenn ich einen stev
  • jobs für itler
Tags

Related Articles

One Comment

  1. ganz lustig wie die beiden sich angrinsen. Imposant fand ich allerdings, wie Steve Jobs kurz vor seinem Tod meinte, dass der Tod die beste Erfindung des Lebens sei. Ich glaube und hoffe, ihm ist das Sterben nicht allzu schwer gefallen, und dass es mir ähnlich gehen wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend