Wissen

iPhone – Anrufer abweisen oder direkt auf Mailbox schicken

Kleiner Tastentrick ermöglicht schnelles Abweisen!

Das iPhone klingelt wieder einmal genau im falschen Moment, z.B. dann wenn man gerade mit einer Navigation beschäftigt ist und das nächste Autobahnkreuz richtig angefahren werden muss. Wie man einen Anruf temporär leise stellen kann, wissen ja viele Leute noch – dies erledigt man über einen Tastendruck auf die Lautsprechertasten oder auf den Powerbutton. Doch dies löst das oben genannte Problem nicht, denn so lange der Anrufer klingelt sind die restlichen Funktionen des iPhones still gelegt und wie hier im Beispiel ist keine Navigation mehr möglich!

Doch was viele nicht wissen ist, dass man den Anrufer auch ganz schnell abweisen oder zur Mailbox umleiten kann! Dies erledigt man ganz unproblematisch mit einem Doppelklick auf den Power-Button des iPhones. Danach wird dem Anrufer vorgegaukelt, dass der gewählte Anschluss gerade Besetzt ist und man es doch später noch einmal versuchen sollte. Habt ihr eine Mailbox aktiviert und diese so geschalten, dass der Anrufer auf die Mailbox umgeleitet wird, wenn gerade telefoniert wird, so bewirkt der Doppelklick des Power-Buttons am iPhone eine direkte Weiterleitung auf die Mailbox!

Dies verschafft Euch die benötigte Zeit um wichtigere Dinge zu erledigen! 😉

 

iPhone-Gespräche-Anrufe-direkt-abweisen-oder-auf-Mailbox-schicken


Tags:

  • anrufer direkt zur mailbox
  • anruf ablehnen mailbox
  • Anruf wird umgeleitet auf Mailbox iPhone
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close

Send this to a friend