Fun

Starwars aus 3500 Tonnen Schnee

Ja, ihr habt richtig gelesen! Es ist verdammt viel Schnee, welche für diese Skulptur angekarrt wurde! Aber dafür hat dieses Kunstobjekt auch richtig stattliche Abmessungen! Die Basis bildet eine rund 20 mal 20 Meter große Grundfläche, die dabei dargestellten Figuren erreichen dabei eine Höhe von 15 Meter! Dieses Kunstwerk wurde zusammen mit knapp 200 anderen Kunstwerken anlässlich des Sapporo Schnee Festivals in Japan erschaffen und ist das bislang größte Schnee-Kunstobjekt dieser Art bei dieser Veranstaltung.

Die Schnee-Kunst-Ausstellung in Japan läuft noch einen Tag und in der gesamten Veranstaltungswoche werden 2 Millionen Besucher erwartet.

Star-Wars-aus-Schnee

Weitere Fotos könnt ihr hier sehen!

Ein paar Bilder von der Erstehung könnt ihr Euch hier ansehen!

Wirkt schon sehr beeindruckend, wenn man sich im Vergleich dazu die wohl nicht ganz kleinen Wohnhäuser links neben der Schnee Skulptur ansieht!


Tags:

  • Japan schnee
  • star wars im schnee
  • star wars kunst
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close

Send this to a friend