Fun

This is not my boyfriends computer!

..aber wem gehört er dann?

Gerade habe ich über Twitter folgendes Bild entdeckt, über welches ich etwas schmunzeln musste. Aber der Aufkleber hat wohl immer noch seine Daseinsberechtigung, denn die Mädels da draußen, welche fit im Umgang mit PCs oder Laptops sind, sind wohl immer noch etwas in der Unterzahl!

Aber ich muss auch zugeben, die Frauen holen auch hier verdammt schnell auf und beherrschen zumindest schon einmal die Basics recht gut! Wirkliche Hardcore IT Ladys sind mir bis jetzt leider noch nicht so wirklich unter gekommen! Selbst die Frauen, welche die Ausbildung zur Fachkraft machen, kommen mir immer so vor – naja …hab halt nix besseres gefunden und Angst vorm PC hab ich auch nicht, daher hab ich diesen Job gewählt! Mal sehen, was sich da die nächsten Jahre noch so tut!

Wahrscheinlich ist dieses Bild eh nur das Werbebild eines Aufkleber-Anbieters! ;)

boyfriend

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"