Handy

So viel kostet das iPhone 3GS von T-Mobile

Was kostet das iPhone 3GS bin ich heute schon ein paar mal gefragt worden! Hier die Auflösung zu dieser Frage, da die Information auf der T-Mobile Seite doch noch etwas versteckt ist! Aber so bleibt man wohl im Gespräch! Das Rätselraten hat hiermit ein Ende!

Tarif XS:
iPhone 3G, 8 GB: 59,95 Euro
iPhone 3GS, 16 GB: 129,95 Euro
iPhone 3GS, 32 GB: 249,95 Euro

Tarif S:
iPhone 3G, 8 GB: 1 Euro
iPhone 3GS, 16 GB: 99,95 Euro
iPhone 3GS, 32 GB: 219,95 Euro

Trarif  M:
iPhone 3G, 8 GB: 1 Euro
iPhone 3GS, 16 GB: 39,95 Euro
iPhone 3GS, 32 GB: 159,95 Euro

Tarif L:
iPhone 3G, 8 GB: 1 Euro
iPhone 3GS, 16 GB: 1 Euro
iPhone 3GS, 32 GB: 1 Euro

Wie man schon an der Bezeichnung erkennen kann, wird es die 8 GB Variante nicht in der „S“ Ausführung geben!

Die Tethering-Option ist übrigens in den Tarifen noch nicht enthalten und dafür wird nochmals einiges an Geld fällig, Preise hierfür sind noch nicht bekannt.

Es bleibt also spannend!

Mehr Infos zum iPhone 3G S auf der T-Mobile Seite!


Tags:

  • wie viel kostet ein iphon 3G
  • iphone 3gs kosten
  • wie viel kostet für iphon endschperung 3gs
  • wie viel kostet im laden das iphone 3gs?
  • was kostet ein 3GS noch?
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend