Handy

iPhone OS 3.0 Software Update – neue Features!

Das iPhone OS 3.0 Software Update wird von Apple als bestes Update aller Zeiten gehandelt.

iPhone OS 3.0 also lets you run the next generation of iPhone apps

Welche Funktionen das neue Update mit sich bringt, darauf wollen wir hier kurz eingehen.

Copy & Paste & Cut
Copy and Paste in Perfektion, welches sogar applikationsübergreifend arbeitet.

Voice Memos
Gesprächsnachrichten und Diktate aus jeder Lebenslage aufnehmen, egal ob über das eingebaute Mikrofon als auch über das Headset.

Landscape Keyboard
Die Querty Tastatur ist zu klein, dann benutzt diese doch einfach im Querformat!

MMS
Videos, Bilder, Audio oder Kontakte können nun auch über MMS verschickt werden.

Filme und Hörbücher
Filme, Hörbücher und TV Shows finden nun noch schneller und einfacher den Weg ins Handy.

Spotlight Search
Eine globale Suche für alle Funktionen, Elemente und Inhalte, welche das iPhone zur Verfügung stellt.

Enhanced Stocks App
Grafiken im Landscape Modus betrachten.

Safari Erweiterungen
Schnellerer Zugriff, User und Passwort-Verwaltung

Internet Tethering
Internet-Verbindung vom iPhone über Datenkabel oder BlueTooth am Laptop nutzen.

Stereo Bluetooth
Musik nun in Stereo über die Bluetooth Schnittstelle hören.

Automatic WiFi Login
Einmal in ein Wifi-Netz und das iPhone erkennt nun ob ihr Euch wieder in der Reichweite des gleichen Netzes befindet und connectet Euch automatisch!

Sync Notes
Aufgaben kann das OS 3 nun ebenfalls verwalten und mit dem Mac oder PC abgleichen.

Parental Controls
Eltern entscheiden nun, welche Musik, Videos oder Apps für die Kinder verfügbar sind.

iTunes Store Account
Direktes erstellen und einloggen mit mehreren Usern in den iTunes Stores Account möglich!

YouTube Login
In den YouTube Account einloggen und dort die Einstellungen bearbeiten.

Shake to Shuffle
Ein Lied ist zu langweilig, einmal das iPhone geschüttelt und das nächste Lied beginnt zu spielen!

New Languages
30 Sprachen und 40 Keyboard Layouts werden untstützt!

Mobile Me – Find My iPhone – Remote Wipe
iPhone orten lassen und bei Bedarf ferngesteuert das Gerät formartieren. Damit ist kein Zugriff von Dritten auf die persönlichen Daten mehr möglich.

Run the latest App
Jetzt Peer to Peer Spiele spielen!

Die Software ist offiziell am dem 17ten Juni verfügbar.
Für iPhone User der Generation 2G und 3G ist das Firmware-Update auf 3.0 kostenlos.

Das iPhone OS 3.0 Software Update steht ab heute schon den Developern zum Download zur Verfügung.


Tags:

  • iphone globale suche
  • bluetooth treiber iphone
  • bluetooth treiber iphone
  • bluetooth treiber iphone
  • bluetooth treiber iphone

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. Hallo,
    bin beim googeln auf diesen Artikel gestoßen. Zu „Aufgaben synchronisieren“: wie der Name „Sync Notes“ schon sagt, wird iphone OS 3.0 zukünftig die Notizen synchronisieren können, wohl aber immer noch keine Aufgaben!!! Jedenfalls wird davon in dem Vorstellungsvideo auf der Apple Website nichts erwähnt. Wenn’s doch anders sein sollte, würde ich mich freuen – aber wie’s aussieht werden wir auf diese Funktion weiterhin warten müssen…

  2. ist der Link wer nicht darauf warten kann das es apple macht- funkt perfecto und ist einfach genial – bin super happy damit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"