Handy

So teuer wird das iPhone am 15. August bei T-Mobile

T-Mobile wird nach eigener Aussage die Preise für das iPhone am 15. August erhöhen. Grund hierfür soll der der Wegfall einer Abverkaufsunterstützung sein. Doch warum hat T-Mobile bisher nie erwähnt, dass das iPhone nur zeitlich begrenzt für den aktuellen Preis erhältlich ist? Nun gut, wer also noch unbedingt ein iPhone kaufen möchte, der sollte es in den nächsten Tagen tun, um sein Geld nicht der T-Mobile zu schenken!

Hier die aktuellen und neuen Preise für das iPhone bei T-Mobile:

Tarif: Complete XS
iPhone 3G 8GB –> Preis alt: 59,95 Euro –> Preis neu: 159,95 Euro
iPhone 3GS 16 GB –> Preis alt: 129.95 Euro –> Preis neu: 249,95 Euro
iPhone 3GS 32 GB –> Preis alt: 249,95 Euro –> Preis neu: 339,95 Euro

Tarif: Complete 60
iPhone 3G 8GB –> Preis alt: 1 Euro –> Preis neu: 99,95 Euro
iPhone 3GS 16 GB –> Preis alt: 129,95 Euro –> Preis neu: 189,95 Euro
iPhone 3GS 32 GB –> Preis alt: 249,95 Euro –> Preis neu: 279,95 Euro

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend