Fun

Nokia – wenn zwei sich streiten – freut sich der Dritte

Switch to Nokia – Fun – Werbevideo

Also eines muss ich ja schon mal sagen, die Werbevideos werden auch immer krasser und gehen nun immer härter auf die Konkurrenz ein. Auch hier in diesem Video, bei dem sich die Android und iPhone / iOS Fraktion die Köpfe einschlagen und nur Nokia als Gewinner vor geht! Tja, es scheint wohl Zeit zu sein auf das Nokia Lumia 920 zu wechseln – zumindest wenn man den Werbevideo glauben schenken mag!

Irgendwie interessant dabei ist auch zu sehen, wer das Video produziert hat! Denn das Video stammt scheinbar nicht selbst von Nokia, sondern aus dem Hause Microsoft. Zumindest haben diese das Video auf Youtube veröffentlicht.

 

nokia-windowsphone-werbevideo-iphone-android

 

Das Video wird es bestimmt nicht zum Werbevideo des Jahres schaffen, ist aber ganz nett anzusehen und schmunzeln ist am Feiertag ebenfalls nicht verboten!

Have FUN!!

 

 

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"