Handy

Skype managed WiFi-Zugänge auf Reisen

Skype App – verschafft dem Anwender billige WiFi Zugänge

Skype hat eine neue Anwendung / APP veröffentlicht, welche Reisende lieben werden! Denn wer kennt das nicht – man ist mal wieder auf Dienstreise oder unterwegs in den verdienten Urlaub und möchte nur mal schnell seine Mails am Flughafen checken! Leider steht auch mal wieder kein kostenloser WiFi Zugang zur Verfügung!

Nun steht man vor der Wahl ein extrem überteuertes WiFi-Angebot eines der vielen Dienstleister am Flughafen zu buchen oder eben nicht seine Emails zu checken und die Flugzeuge durchs Fenster zu beobachten. Aber diese Entscheidung könnte demnächst durch die APP Skype WiFi vereinfacht werden.

Denn Skype hat scheinbar mit den großen Anbietern Verträge ausgehandelt und bietet den Nutzern der APP die Möglichkeit sich in diverse Netze mit minutengenauer Abrechnung einzuloggen. D.h. man zahlt für den kurzen Mailcheck nur ein paar Cent und muss nicht gleich eine ganze Stunden oder gar gleich ein paar Stunden buchen.

Die Minutenpreise fangen bei 5 Cent an und gehen dann je nach Anbieter nach oben. Bezahlt wird mittels Guthaben auf dem Skype-Konto.

Wer das System testen möchte kann heute (20.08.) und morgen (21.08.) die APP Skype WiFi kostenlos für 1 Stunde nutzen. Die App an sich ist natürlich kostenlos.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

 

Skype-WiFi-WLAN-Manager


Tags:

  • skype wifi
  • wlan zugang auf flughafen sykp
  • wifi dienstleister
  • wifi dienstleister
  • wifi dienstleister
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend