Handy

Skype fürs iPhone – 1000000 Downloads nach 2 Tagen!

Skype erfreut sich bei den IPhone Usern scheinbar großer Beliebtheit, denn schon zwei Tage nach der veröffentlichung von Skype für das Iphone wurde das Tool pber 1 Million mal herunter geladen! Wenn man das hoch rechnet, starten ca. 7 Downloads pro Sekunde!! Ich frage mich momentan nur, was die Iphone Nutzer mit diesem Tool wollen ..und warum man das Tool überhaupt entwickelt hat! Apple ist scheinbar Partner von Skype und T-Mobile ..ok ..aber warum entwickelt man mit dem Partner Skype ein Tool, welches man dann über den anderen Partner gar nicht so wirklich nutzen kann! Irgendwie schon eine komische Sache!

Also ..wo sind hier die Iphone-User ..
Warum erfreut sich das Programm Skype bei Euch solcher beliebtheit?


Tags:

  • iPhone 1000000 Bilder
Tags

Related Articles

One Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend