Fun

Sketch: Mein Blackberry funktioniert nicht

Die täglichen Probleme mit Blackberry und Apple

Was macht man eigentlich, wenn der Blackberry nicht mehr so funktioniert wie er eigentlich sollte und das dumme Smartphone eingefroren ist? Klar – der Normalbürger würde hier wahrscheinlich seinen Handyshop des VERTRAUENS aufsuchen!

Doch wie man hier in diesem kleinen Video sehen kann, gibt es auch noch andere Anlaufstellen, wenn die schwarze Beere oder der Apfel nicht mehr funktioniert! Noch eine kleine Erklärung für alle welche nicht so fit im technischen Englisch sind!
Orange –> hier ist ein Mobilfunkanbieter gemeint
Black Spot –> Orte an denen man keinen Handyempfang hat
Dongle –> USB Gerät

My Blackberry Is Not Working!

 


Tags:

  • blackberry orange apple video
  • blackberry funktioniert nicht
  • mein blackberry is not working
  • black spots orange
  • sketch

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend