News

Sind ITler zu dick? – Oder ist das nur ein Vorurteil? – Umfrage

Wie sieht es bei Euch aus? Ist das Gewicht im grünen Bereich?

Vor ein paar Tagen habe ich von Fujitsu eine kleine Geschenkbox erhalten in welcher sich neben dieser Fujitsu Maus auch ein T-Shirt befand! Vielen Dank nochmals dafür – doch das T-Shirt hat mich etwas zum Nachdenken gebracht! Warum? Das T-Shirt hatte die Größe XL!

Sind wir ITler wirklich alle übergewichtig? Oder kauft man einfach XL Shirts, weil diese jeder tragen kann? Gut, ich gebe es ja zu – ich selbst habe auch nicht unbedingt das Idealgewicht sondern habe ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, aber das T-Shirt ist schon etwas groß!

Was mich nun interessieren würde, wie sieht es bei Euch aus?

Wie viel Kaffee trinkt ihr?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Hier übrigens das T-Shirt von Fujitsu und im zweiten Bild ein T-Shirt von mir 1,81 groß mit fast 90 Kilo:

Fujitsu-T-Shirt

 

Fujitsu-T-Shirt-2

Da kann ich wohl noch etwas wachsen! ;)


Tags:

  • fujitsu shirt
  • fujitsu t-shirt
  • nur im tshirt wohl
  • nur im tshirt wohl
  • nur im tshirt wohl

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"