News

SharePoint 2010 – Entwickler Handbuch zum kostenlosen Download

Adventsaktion von Microsoft Press geht in die nächste Runde

So, gerade ist das aktuelle Buch der Adventsaktion von Microsoft Press herein geflattert! Diesmal ist das Buch wohl eher für die richtigen Admins unter Euch ausgelegt. Denn ein Normalsterblicher kann wohl nichts mit dem Entwicklerhandbuch zum SharePoint 2010 anfangen!

Das Gratis-Ebook ist ab heute bis zum 10.12 (24h) zum kostenlosen Download verfügbar und kann auf der Adventsseite von Microsoft Press herunter geladen werden! Einfach Email-Adresse eintragen und schon kommt der Download-Link per Mail angeflattert!

Für Sie!

Im E-Book zum 2. Advent wird Hochkarätiges vermittelt: Fachwissen rund um Microsoft SharePoint. Das ist die führende IT-Plattform für Zusammenarbeit in Unternehmen. Programmierer, die das bereits wissen und SharePoint-Lösungen entwickeln wollen, dürfen sich hier beschenken lassen.
Als E-Book ist "Microsoft SharePoint 2010 – Das Entwicklerbuch" ein schönes Beispiel dafür, dass E-Books sowohl für fortgeschrittene Entwickler als auch für die Einsteiger in die Materie ideale Begleiter sein können.
Neben Erklärungen und Erläuterungen enthält jedes Kapitel verständliche Beispiele und Beispielprojekte, die Sie herunterladen und selbst erforschen können. Dieses Entwicklerhandbuch hilft .NET-Entwicklern, die Architektur und Kernthemen von SharePoint 2010 zu verstehen.

sharepoint-2010-entwickler-handbuch-microsoft-press


Tags:

  • sharepoint handbuch deutsch
  • sharepoint handbuch deutsch download
  • sharepoint 2010 anleitung
  • handbuch sharepoint 2010
  • SharePoint 2010 Anleitung download

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"