News

Schiri wir wissen wo Dein Facebook-Profil liegt!

Wenn das soziale Netzwerk zurück schlägt!

Der spanische Referee Alberto Undiano welcher am gestrigen Freitag das Spiel Deutschland gegen Serbien gepfiffen hat, machte sich wohl durch die schnelle Vergabe der gelben Karten gegen die Teams nicht wirklich beliebt! Zumindest wenn man die Reaktionen im Internet betrachtet.

Früher gab es in den Reihen im Stadium Sprachgesänge mit “Schiri wir wissen wo Dein Auto steht”! Nun werden diese durch den Klang der Vuvuzelas übertönt und der neue Slogan lautet nun wohl “Schiri wir wissen wo Dein Facebook Profil liegt!” Alberto Undianos Auto musste wohl nach diesem Spiel nicht leiden, jedoch eine Facebook Fanseite wurde richtig böse zu gespammt! Dies ging dann sogar so weit, das Facebook die Fanseite offline genommen hat. Wunderbare neue Welt?!

Update! Wie ich gerade gesehen habe gibt es eine neue Gruppe zum Referee Alberto Undiano “Ich hasse Alberto Undiano”, welche schon über 20000 Mitglieder zählt! Mal sehen, wie lange diese nicht ganz freundliche Seite online ist!

Schiri


Tags:

  • youtube schieri wir wissen wo deine auto ist
  • alberto undiano hasse facebook
  • schiri
  • schiri
  • schiri
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. Ich finde das mal wieder typisch. Verliert einmal Deutschland gegen eine besserspielende Mannschaft, wird die Schuld immer woanders gesucht… Wenn der Schiri auch nicht so verteilt hätte, hätte die DFB-11 auch verloren…

  2. Ach denke egal welche Sportart … man sollte auch verlieren können…

    Und wenn nen Schiedsrichter mit im Spiel is ..
    Das eine MAL gehts SO und das andere MAL anders..

    Also wieso dann so eine Hetzjkampangne .. Absolut Sinnlos

    Gruss SAM

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend