Fun

Scheiß Netzwerk – nix funktioniert! ..und ich muss noch so viel tun!

Gerade nen aufgelösten Anruf bekommen:

User:
Ich bin gerade aus Norwegen zurück, versuche mich mit dem Netzwerk zu verbinden und nix geht!
Scheiß Netzwerk – Ihr habt doch bestimmt wieder alles umgestellt als ich nicht da war!

Ich:
Jetzt mal langsam! Wir haben bestimmt nichts umgestellt, das Netzwerk funktioniert und wo ist eigentlich genau das Problem!

User:
Das Netzwerk geht nicht! Habe schon alles versucht. Sagt doch lieber gleich, was alles geändert worden ist!
Außerdem habe ich jetzt keine Zeit, für solche Probleme und bekomme Kundschaft.
Der Fehler sollte also so schnell wie möglich behoben werden!

Ich:
Ich schau mir das mal an und komm gleich persönlich vorbei!

Das Bild vor Ort:
User unterhält sich angeregt mit ein paar Arbeitskollegen und meint schon wieder …Schuldabweisend ..was die IT da schon wieder mit dem Netzwerk gemacht hätte. Nie funktioniert etwas, wenn man es schnell benötigt!

Ich bleib gelassen und schau mir seinen Laptop an und meine ganz laut ..soll ja auch die ganze Abteilung hören!
Ja Herr XXX, wenn sie das Netzwerk-Kabel in Ihren Laptop eingesteckt hätten, dann würde das Netzwerk wohl auch funktionieren! ;)

So schnell kann ein 1,80m Mann auf 1,40 schrumpfen! fg Ganz handzam stammelte er dann nur, oh scheint wohl, ich bin noch halb in Norwegen!
Sorry!

Man man, wie ich solche Leute hasse! Erst mächtig Wind machen und hey, ich bin ja so wichtig ..und mich trifft nie eine Schuld ..und so etwas!
Aber da muss man wohl als ITler durch! fg


Tags:

  • windows 10 netzwerkscheisse
  • warum ist mein netzwerk so scheisse
  • scheiss netzwerk geht nicht
  • windows 7 netzwerk scheiße
  • schei windows 7 netzwerk funktioniert nicht

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. he he lach, ja da müssen wir durch… gleiche Sparte….

    Scheissdrucker geht nie, wenn man ihn braucht. Und von Draussen nach Drinnen schmeissen bitte, dann zahlt die Versicherung… Ach ja kontrolliert doch mal das Papier :-)

    tssssssssss…………

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"