Handy

Schatz wie war ich beim Sex – iPhone App löst diese Frage!

Der iPhone App Store bietet ja laut Apple für jedes Problem eine App! Jetzt ist eine neue App verfügbar, welche das Selbstbewusstsein von uns Männern stärken kann ohne die Frage nach dem Sex zu stellen –  Schatz wie war ich beim Sex! Die Applikation Passion analysiert ab nun Eueren Sex im Schlafzimmer und gibt Euch an, wie prima ihr Euch angestellt habt. ;)

Das Tool analysiert den Geschlechtsverkehr über den Bewegungs-Sensor und über das eingebaute Mikrofon und liefert danach eine kleine Balkengrafik in dem ihr Euere Standhaftigkeit, Euere Aktivität und Euren Orgasmus ablesen könnt. Zudem bekommt ihr eine Gesamtbewertung in Punkten von 1 bis 10 angezeigt! Sooo und wenn Euch das angezeigte Ergebnis gefällt und ihr Euch nun für den Lover Nr 1 hält, dann könnt ihr Euere Ergebnisse mit anderen Mitbewerbern auf Knopfdruck vergleichen! ;)

Passion ein Sex-Analyse-Tool für 3,99 Euro für alle Männer welche den Erfolg schriftlich bestätigt haben wollen! ;)
Ein App das die Welt nicht wirklich braucht! ;) Ob das wohl von ner Frau entwickelt worden ist! fg


Tags:

  • app analyse sex
  • sex app analysiert
  • ich beim sex
  • seximschlafzimer
  • cache:KV5VVCms8JcJ:www itler net/2009/07/sms-von-nokia-handy-auf-pc-laptop-speichern-bzw-kopieren/

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend