Fun

Worterklärung – NSA – Nikolaus Sieht Alles

Das Verrückte an der NSA – Volker Pispers klärt auf

In den folgenden 7 Minuten werdet ihr aufgeklärt, woher der Name NSA eigentlich kommt, was dieser bedeutet und warum wir Deutsche so leicht mit den Bespitzlungen der NSA umgehen können. Der Grund hierfür ist sehr einfach – wir kennen es nämlich nicht ANDERS! Vor vielen Jahren als wir noch kleiner waren, wurde uns mit dem Nikolaus gedroht, welches alles sieht und hört und man immer brav sein musste um auch Geschenke zu bekommen und nicht vom Knecht Ruprecht eine auf den Hintern zu bekommen.

Heute übernimmt die Position des Knecht Ruprechts die NSA und trägt unsere guten Taten und eben auch die negativen Punkte in das goldene Büchlein ein! Daher ist unsere Verbindung als Deutscher zur NSA schon in den Kinderjahren geprägt worden. Drüber nachdenken darf da nicht wirklich, ansonsten käme man gleich auf wilde Weltverschwörungs-Theorien. Da frägt man sich doch gleich – gehört etwa der Weihnachtsmann zur NSA und wie steckt der Hersteller Coca Cola in der Sache mit drin?

Egal viel Spaß beim kleinen Video zur NSA (Nikolaus Sieht Alles)!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

NSA-Nikolaus-sieht-alles


Tags:

  • woher kommt der nikolaus
  • nsa nikolaus sieht alles
  • nikolaus sieht alles
  • knecht worterklärung

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"