Games

Quake kostenlos und als Browserspiel verfügbar!

Quake Live nennt sich das neu veröffentlichte Browsergame aus der Softwareschmiede ID. Der 3D Egoshooter Quake ist wohl jedem Spieler bekannt und nun auch kostenlos, da werbefinanziert über den Browser zu spielen. Der Spielehersteller ID hat das Spielgenre Egoshooter durch Games wie Doom, Quake und Wolfenstein zum Massenboom gebracht. Die US Firma war schon immer für neue Techniken, neuartige Grafiken als auch für neue Geschäftsideen gekannt. ID hat in der Vergangenheit schon mit Shareware-Spiele und mit Entwicklerlizenzen für Spielehersteller für aufsehen gesorgt. Nun gibt es von ID wieder einen neuen Feldversuch und die US Firma bringt mit Quake ein werbefinanziertes Spiel auf dem Markt.

Habe mich gerade am Spiel angemeldet um noch einen kleinen Testbericht zu posten, jeoch befinde ich mich derzeit in der Warteschlange an Position 8467! Und dies am Vormittag!
Update folgt!
Wer selbst testen möchte kann sich unter Quake Live anmelden!

Viel Spass beim zocken!


Tags:

  • quake browsergame
  • browsergame quake
  • id quake lumia wallpaper
  • quake kostenlos
  • quake browsergame

2 Kommentare

  1. hi hi bin nun 40xig geworden und bemerke wie sich meine Reaktionsfähigkeiten verschlechtert haben….
    Aber es war geil, wieder einmal bum und dätsch. Wie früher bis die Sonne am morgen aufging. :-)

  2. online shop mit hochwertiger designer ware von den mode labels desigual, st.martins,freesoul,traffic people.ein muss für die trendige frau von heute.in unserem laden lokal befindet sich auch ein fingernagel studio.freuen würden wir uns wenn sie persönlich vorbei kommen , damit wir sie gut beraten können . viel spass beim shoppen wünscht ihnen ihr feen-zauber.de team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"