Handy

Red Bull Mobile – kommt nach Deutschland!

Red Bull bringt sein Mobilfunkangebot nach Deutschland

Ja, ihr habt richtig gelesen Red Bull bringt ein eigenes Mobilfunkangebot nach Deutschland! Hintergrund warum man ins Handygeschäft mit einsteigt ist die Werbung für Red Bull! Gewinne würde man sich laut Red Bull gar nicht erwarten! Red Bull wird sein Angebot in Kooperation mit O2 umsetzen! Doch was für einen Mehrwert bietet Red Bull Mobile seinen Teilnehmern?

Redbull Mobile wird neben den normalen Dingen wie Telefonie und Internet auch eigene Medieninhalte anbieten. Darunter fallen natürlich aktuelle Sportberichterstattung über die eigenen Events oder aktuelle Nachrichten. Deutschland ist für Red Bull kein StartUp im Mobilfunk, sondern betreibt schon eigene Mobilfunkangebote in einigen Ländern (Österreich, Ungarn und Schweiz).  Red Bull will noch im Herz sein Angebot starten!


Tags:

  • redbull mobile
  • wann kommt redbull mobil nach deutschland
  • wann kommt redbull mobil nach deutschland
  • wann kommt redbull mobil nach deutschland
  • wann kommt redbull mobil nach deutschland
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend