Fun

Generation C64 – und sie bekamen doch Nachwuchs!

Der gute alte Commodore C64 hatte damals schon seinen Reiz!

Tja und der gute alte 64er wohl mehr Reize als die in schicken Dessous gekleidete Frau auf dem Cover dieser Commodore Ausgabe! Da muss ich schon sagen …die Cover-Designer hatten es damals schon drauf und wenn man sich dieses Bild ansieht, fragt man sich – wie es wohl zum Nachwuchs kam!

Ich gehöre zwar auch noch zur C64 Generation und mein guter alter Brotkasten steht noch auf dem Dachboden – aber an das Thema Frauen habe ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht gedacht! So kann ich es nicht ganz nachvollziehen, ob der gute alte C64 auch wirklich diese Ausstrahlung hatte.

 

altes-Commodore-Cover


Tags:

  • C64 Generation
  • Commodore werbung
  • Alte Commodore C64 Werbung
  • c64
  • kommentare generation c64

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"