Wissen

Rapidshare Suchmaschinen – das sind die Besten

Rapidshare Suchmaschine – so findet ihr die gesuchten Files
Rapidshare ist wohl einer der größten Filehoster welche es derzeit im Internet gibt. Mehrere tausend Files liegen auf dessen Server, doch wie kommt man an die Dateien, welche man gerade benötigt? Viele auch legale Software kann von Rapidshare Servern herunter geladen werden und dies oft mit einer höheren Geschwindigkeit als von den Anbietern-Seiten direkt.

Doch die Suche nach Dateien gestaltet sich oft nicht einfach und wird durch Rapidshare nochmals erschwert, da die Rapidshare AG keine interne Suchmaschine betreibt über welche man an die Downloadlinks kommen könnte. Links zu gesuchter Software werden oft in diversen Foren gepostet oder in Blog veröffentlicht, welche erst nach einer umständlichen Anmeldung zugänglich sind. Doch wie kommt man nun an die gewünschten Informationen? Hier kommen spezielle Suchmaschinen ins Spiel, welche durch ihre spezielle Programmierung Links zu Rapidshare suchen und die Informationen dazu zusammen tragen und durchsuchbar machen. Für die Linksammlung setzen hierbei die Suchmaschinen unterschiedliche Techniken ein.

Technik 1: Suchmaschinen setzen auf den Suchmaschinen-Riesen Google auf und durchsuchen das Web mit dem eingegebenen Suchwort + den Tag „http://rapidshare.com“. Die Ergebnisse, welche diese Suchmaschinen von Google bekommen, werden erneut ausgewertet und dem User aufbereitet ausgegeben!

Technik 2: Die Suchmaschinen besitzen Suchbots, welche einen User bei diversen Foren, Blogs und anmeldepflichtigen Seiten besitzen und können diese ebenfalls durchsuchen. Diese ansonsten geheimen Informationen, bekommt man dann bei der Suche nach Software, Filmen oder Musik ausgegeben.

Technik 3: Die Suchmaschinenanbieter arbeiten mit Seitenanbietern zusammen, welche die Links auch später veröffentlichen. Hierzu werden spezielle Bots verwendet, welche die Suchmaschine automatisch über den Upload der neuen Files informieren.

Technik 4: Suchmaschinen Bots durchsuchen fest vordefinierte Pfade und Webseiten und sammeln die Links auf diesen Seiten!

Allgemeine Info:
Die Nutzung dieser Suchmaschinen ist nur für legale Zwecke erlaubt. Von einem Download von illegaler Software ist abzuraten und kann strafrechtlich verfolgt werden!!

Drei von diesen Rapidshare-Suchmaschinen welche Euch helfen, das gewünschte Film und Video-Material, MP3s oder Software zu finden, möchte ich Euch nun kurz vorstellen:

Rapidshare1
Bei Rapidshare1 ist ein Zugriff auf die gefundenen Dateien direkt möglich! Die Suchmaschine arbeitet direkt mit Seiten zusammen und setzt auf die oben genannte Technik der Googlesuche auf. Hier sind nicht immer alle gefundenen Links sauber verfügbar.

RapidLibrary
Suchergebnisse von Rapidlibrary sind zwar sehr gut, jedoch um an die Links heran zu kommen benötigt man viele Klicks muss eine Capache Abfrage überwinden. Dem Benutzer die letzten Suchanfragen angezeigt, wodurch dem User die eine oder andere Nettigkeit auffällt. Zusätzlich kann der User auch gezielt bestimmte Dateitypen suchen wie z.B. Achrive-Files, Audio-Files, Video-Files, Docs-Files, Pictures-Files, Applicationen, CDs und DVDs

FileCrop
Der Zugriff auf die gefunden Dateien ist schnell über nur eine Zwischenseite möglich. Die Rapidshare & Megaupload Suchmaschine bietet desweiteren den Usern noch ein kleines nettes Add-On, für die Leute welche eigentlich noch gar nicht wissen, was sie saugen möchten! Denn diese können bei Filecrop auf einfache Weise den Suchmaschinenindex durchblättern und finden dabei bestimmt den einen oder anderen legalen Download! Ein sehr nützliches Feature bei dieser Suche ist, dass die Dateigröße des Downloads festgelegt werden kann.


Tags:

  • wupiload suche
  • rapidshare-suchmaschine
  • filez suchmaschine
  • fileshare suchmaschine
  • suchmaschine crack
Tags

Related Articles

10 Comments

  1. Ui danke für diese tollen Links, werde mal gleich eben alle Bookmarken. Leider haben viele solcher Suchmaschinen tote Links oder einfach nur Müll oben.

  2. Gerade via Google auf diesen Artikel gestoßen, vielen Dank. Werde die oben aufgeführten Links gleich mal ausprobieren!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend