News

Qualität von Youtube-Videos für den Download verbessern

Ihr habt ein nettes Video gefunden, welches ihr Euch von Youtube auf Euere Platte ziehen wollt, aber Euch ist die Qualität von diesem Video zu schlecht? Dann habe ich hier die Lösung für Euch! Youtube setzt die Qualität der Videos herunter, um eine schnelle Wiedergabe der Videos auf allen Systemen sicher zu stellen. Wurde jedoch das Video in einer besseren Qualität hoch geladen, als es nun bei Youtube zu sehen ist, kann man mit Hilfe eines Parameters auch die bessere Qualität des Videos ansehen. Folgendes müsst ihr tun, um an die Videos in besserer Qualität zu gelangen:
Fügt einfach hinter den Youtube-Link folgenden Parameter an: &ap=%2526fmt%3D18
Mit der Endnummer in unserem Beispiel die „18“ kann man noch etwas spielen. Endzahl „6“ wäre z.B. die Qualität welche ihr derzeit bei Youtube sehen könnt. Endparameter „18“ hat sich als sehr gut heraus gestellt und so viel ich in Erfahrung bringen konnte, geht die Einstufung bis „22“ hoch.

Diesen Parameter könnt ihr selbstverständlich auch bei den Videos einsetzen, welche ihr auf Eueren Webseiten einbindet. Ihr solltet jedoch damit vorsichtig sein und auch an Leute denken, welche vielleicht nur einen sehr langsamen I-Net Zugang zu Hause haben!


Tags:

  • qualität von youtube videos bei download
  • YouTube Qualität Download
  • downloadqualität bei youtube wieder erhöhen
  • youtube video download qualität
  • Qualität von heruntergeladenen YouTube Videos verbessern

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend