Fun

Parodie: Das Video zum kommenden iPhone 5

Puh – iPhone 5 – Ein Redesign das es in sich hat!

Tja …meine Damen und Herren – das kommt dabei heraus, wenn man die primäre Nutzung von iPhone Besitzern analysiert und darauf die neue Smartphone Generation abstimmt! In erster Linie macht ein iPhone Nutzer Fotos von Essen und veröffentlicht diese bei Bilderdiensten und sozialen Netzwerken! …und ja, dies ist kein Scherz! Es gibt Studien zur Nutzung der iPhone Kamera, bei denen Fotos von Essen wirklich in den Top Kategorien ganz oben sind!

Ist ja auch ganz klar – wenn man dem Typen aus dieser Werbung glauben schenken mag!
Man geht mit seiner Frau etwas ESSEN – stellt dabei fest – man hat sich nicht viel zu SAGEN …tja und dann packt man eben sein iPhone aus, fotografiert das tolle Essen und veröffentlicht dieses Foto bei Facebook und schon hat sich die Situation zumindest für den iPhone 5 Benutzer verbessert!

Ja, so toll kann das Leben mit dem neuen iPhone 5 sein!

iphone-5-kamera

 

Puh …ich sehe schon die nächsten Klagen wegen Ähnlichkeiten des Gehäuses aufkommen!

 

Viel Spaß beim Video:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • iphone 5 kamera

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"