News

Outlook.com – neuer Emaildienst von Microsoft

Jetzt Outlook.com Mailadresse sichern

Derzeit scheint es so, als würde Microsoft an allen Systemen schrauben und diesmal hat es den Live / Hotmail Dienst erwischt, welcher bislang für das Mailing zuständig war! Seit gestern kann man auf sein Live oder Hotmail Konto auch zugreifen, wenn man sich über die neue Domain Outlook.com anmeldet! Dann bekommt man das neue Gesicht des Maildienstes im Outlook 2012 Style zu sehen!

Doch nicht nur die Oberfläche hat sich geändert – nein, es gibt auch neue Emailadressen mit der schicken Domainendung @Outlook.com, welche man sich einfach als Alias-Adresse anlegen kann! Es sind sogar bis zu 5 Outlook Alias Adressen möglich! Wer sich eine neue Adresse schnappen möchte, sollte sich wohl besser beeilen!

Hier gehts direkt zu den neuen @Outlook.com Adressen!

 

outlook-com-email-adresse-sichern-1

 

Jetzt auf “Outlook-Alias erstellen”

…und schon könnt ihr Eure neue Mailadresse sichern!

 

outlook-com-email-adresse-sichern-2

 

Viel Spaß und vor allem viel Glück bei der Registrierung der neuen Emailadressen!


Tags:

  • outlook com
  • outlook com eigene domain
  • welche emailadressen sind unter outlook com möglich
  • outlook com forum blog
  • outlook alias sehen windows 8
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend