News

Obama-Vereidigung Live Stream im Internet

Wer die Vereidigung des neuen US-Präsidenten Barack Obama sich live im Internet ansehen möchte oder muss, der kann dies auf der Webseite http://www.pic2009.org/ tun. Bei der Übertragung kommt Microsofts Silverlight Technik zum Einsatz und konnte den Flashkonkurrenten verdrängen.
Brad Smith von Microsoft äußerte sich mit folgenden Worten dazu: „Microsoft ist stolz, Teil dieses Events zu sein“. Die Vereidigung von Obama wird heute um 18 Uhr Mitteleuropäischer Zeit in Washington, DC, stattfinden. Ebenfalls wird sein Vizepräsident Joe Biden dabei seinen Eid auf die US-Verfassung ablegen.


Tags:

  • live Übertragung obama vereidigung 2013
  • vereidigung obama 2013

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend