News

EM Live Stream im Internet – Zattoo mit doppelter Auflösung

Fußball-Europameisterschaft 2012 live verfolgen

Zattoo hält ein kleines Goodie für seine Nutzer bereit und verdoppelt die Auflösung für alle Sender während der Fußball-WM, damit kein Pixelbild den Spielspaß verdirbt! Während der normalen Zeit kommen nur Nutzer eines kostenpflichtigen Accounts in diesen Genuss! Aber ACHTUNG – nicht ist alles Gold was glänzt!

Denn wer nun meint – super – die Zattoo App gibts ja auch für mein iPhone / iPad (iOS), Android und Windows Phone – dann kann ich ja unterwegs im Bus etwas Fußball gucken – der irrt! Denn diese TV Apps können in Deutschland nur im WLAN / WIFI Netzwerk genutzt werden! Dies liegt an der Nutzung der Medienrechte, welche eine derartige Limitierung verpflichtend machen! Aber vielleicht ist dies auch besser so, denn bei einem HD Stream wäre das Datenvolumen sicher schnell aufgebraucht!

TIPP: Für iPhone und iPad Nutzer mit erfolgreichem Jailbreak habe ich für oben genanntes Problem noch einen kleinen Tipp! Versucht es einmal mit dem 3G Unrestrictor aus dem Cydia Store! Damit sollte es dann auch ohne Fessel funktionieren!

Fussball-EM-2012-live-stream


Tags:

  • Live Football Streams
  • live football
  • Fessel Tipps
  • Fessel Tipps
  • Fussball-EM 2012
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend