News

Champions League Finale Livestream – Dortmund gegen Bayern im Internet – 2013

Champions League Finale Livestream im Internet ansehen

Heute ist es so weit, das Deutsche Finale zwischen dem BVB Dortmund und dem FC Bayern München steht an. Doch wo kann man das Champions League Finale im Internet ansehen, fall man keine Möglichkeit zum Plublic Viewing hat oder das Spiel nicht bequem auf der Couch ansehen kann? Für dieses Finale ist das wirklich sehr einfach – denn das Endspiel wird im öffentlichen Fernsehen übertragen und kann damit recht einfach als Livestream geguckt werden.

Das ZDF überträgt in diesem Fall das Finalspiel live im Fernsehen und streamt dieses auch direkt über das Internet! Über folgenden Link gelangt ihr direkt zur ZDF Mediathek:

ZDF Mediathek – CL-Finale Borussia Dortmund – FC Bayern

 

Champions League Finale Livestream 2013

 

Wählt nun auf der linken Seite das ZDF aus und schon gehts los.
Unten rechts könnt ihr die Anzeige auf Vollbild umschalten.

Doch was macht man, wenn man im Ausland unterwegs ist? Die ZDF Mediathek ist im Normalfall aus dem Ausland aus nicht erreichbar. Damit verpassen alle, die sich derzeit im Urlaub befinden das Champions League Finale…..

Ganz so wild ist es nun auch nicht, denn für unsere Auswanderer oder Urlauber habe ich einen weiteren Tipp.
Schaut Euch mal auf dieser Seite um, hier sollten kurz vor der Übertragung die entsprechenden Links zu den Livestreams auftauchen.

Übertragung auf Livetv.ru ansehen!


Tags:

  • mail forum-gd ru
  • mail forum-gd ru
  • You Tube Champion Legaefinale 2013
  • zdf mediathek cl finale
  • mail forum-gd ru loc:DE
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend