Handy

Nokia Lumia 800 Update behebt Akkuprobleme und verbessert Kamerafunktion

Lumia 800 Nutzer sind geplagt von Akkuproblemen – dies könnte sich jedoch bald ändern

Das Lumia 800 von Nokia ist wirklich ein tolles Smartphone – wenn da nicht diese Probleme mit der Akkuleistung und und der Kamera wären! Erst heute wurde ich wieder angerufen und gefragt – du ist das normal, dass das Nokia Lumia 800 nicht einmal einen Tag mit einer Akkuladung durchhält?! Dabei war nicht mal viel aktiv!

Diese Frage muss ich leider derzeit mit “JA” bestätigen! Zwar ist es nicht normal, aber das Lumia leidet derzeit an einem massiven Akkuproblem, welches jedoch mit dem kommenden Update behoben sein soll. Bei der aktuellen Software handelt es sich um die Version 1600.2487.8107.12070, welche laut einigen Berichten im Internet fast alle Kinderkrankheiten beheben soll. Neben dem Akkuproblem sollen auch die Probleme mit der Kamera und dem Wifi-Empfang der Vergangenheit angehören.

Leider steht das Update für Kunden in Deutschland noch nicht zum Download bereit – dies könnte sich aber jedoch in den nächsten Tagen ändern! Also nicht ärgern, sondern einfach etwas abwarten! In Asien ist das Update schon verfügbar!

 

nokia-logo


Tags:

  • wie bekomme ich pou auf mein lumia
  • pou für nokia lumia 800
  • wie benutze ich mein lumia 800 als router
  • pou lumia 800
  • lumia 800 akkulaufzeit
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend