News

Neue Profilansicht in Facebook – so kann man diese aktivieren

Profilansicht auf neue Version umstellen

Facebook hat gerade still und heimlich eine neue Profilansicht frei gegeben, jedoch wird diese Ansicht bisher nicht automatisch frei geben, sondern muss per Hand aktiviert werden. So könnt ihr Euer Facebookprofil auf die neue Profilansicht umstellen:

Besucht dazu diese Facebook-Seite und drückt rechts oben den Button um die Profilansicht zu wechseln! Aber VORSICHT – mir ist bis jetzt keine Möglichkeit bekannt, das Profil wieder auf die alte Vorgängerversion zurück zu stellen! Aber ich denke, dies ist eh egal, denn die neue Version wird früher oder später eh für alle ausgerollt werden!

Viel Spaß beim Profil erkunden!

facebook-neues-profil


Tags:

  • facebook ansicht ändern 2014
  • facebook ansicht profile
  • neues facebook design 2013 aktivieren
  • Facebook suche Ansicht ändern
  • facebook ansicht ändern 2013

Ähnliche Artikel

15 Kommentare

  1. Das neue Profil ist doof.. Mir gefällt das überhaupt nicht, wo kann ich es wieder rückgängig machen?

  2. Das hier hab ich gerade gelesen!
    Ich werds gleich mal ausprobieren
    Begebt euch in die Kontoeinstellungen und deaktiviert euer Facebook-Konto. Keine Angst, ihr deaktiviert es nur, es passiert sonst nichts. Aber: loggt ihr euch nun ein, ist euer Konto wieder aktiv – und ihr mit dem alten Facebook-Profil unterwegs!

  3. Hallo – also, ich hab diesen Link hier befolgt (http://www.intercorp.de/blog/2010/12/10/altes-facebook-profil-wiederherstellen-altes-facebookprofil-reaktivieren/) und es ging mit dem Zurückstellen!
    Aber erst nach einigen Anläufen. Hab mittlerweile gelesen, dass man eine Stunde warten muss, bis man sich wieder einloggt. Vielleicht lag es daran.
    Alle Sachen (auch die Kommetarre etc) sind noch da – aber ich bin Admin bei einigen Seiten – die Zugänge waren alle weg!!! Gottseidank hab ich die doppelt & dreifach mit fakeprofilen (: – aber da hätte ich alt ausgesehen, wenn das nicht gewesen wäre!!!

    Leibe Grüße,
    Eva

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend