News

N-Gage wird von Nokia nicht mehr weiter geführt!

N-Gage ist bzw. war bis jetzt die Anlaufstelle für alle Nokia Fans, welche ihr Handy nicht nur zum telefonieren, sondern auch zum zocken von Minigames verwendet haben. Diese N-Gage-Plattform in der man die Spiele beziehen konnte, wird nun bis Ende September 2010 eingestellt und ab sofortiger Wirkung werden dort schon keine neuen Spiele mehr veröffentlicht.

Statt dessen, wird der OVI Store von Nokia weiter ausgebaut und bekommt das N-Gage System mit einverleibt. Schon jetzt gibt es dort über 100 Spiele für all die Zocker unter den Handytelefonierern! Die N-Gage Community wird im laufe des nächsten Jahres ebenfalls ein Teil der neu aufgebauten OVI Community werden. Neue Handys werden nur noch mit dem OVI Store ausgeliefert.


Tags:

  • n gage funktioniert nicht mehr 2015
Tags

Related Articles

One Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend