News

Google Wave Accounts Einladungen zu vergeben / verschenken

Google Wave Accounts Einladungen zu vergeben

Bin schon etwas länger in der Testphase von Google Waves und mir ist gerade aufgefallen, das ich noch oder schon wieder viele Einladungen zu verschenken habe! Leute in meinem persönlichem Umfeld kenne ich keine mehr, welche ich noch einladen könnte, also vergebe ich hier im Blog diese Google Wave Einladungen.

Wer also einen Zugang zu Google Wave möchte, der muss hier einfach einen kleinen Kommentar im Blog hinterlassen. Natürlich mit richtiger Mailadresse, denn an diese gehen dann die Einladungen raus. Am Mittwoch werde ich die Einladungen raus schicken. Sollten sich hier mehr Leute melden, als ich Einladungen zu vergeben habe, entscheidet das LOS!

Tags

Related Articles

38 Comments

  1. Block 1 hat gerade Einladungen bekommen! Habe jedoch fest gestellt, dass die Einladung etwas dauern kann, ein bis zwei Tage scheinen normal zu sein!

    Ein paar Einladungen hab ich noch! ;)

  2. Ich würde mich riesig freuen dabei zu sein. Wir sind Distributor für die Google Enterprise Services in Europa. Leider kam ich bisher selbst nicht an eine Wave Einladung ran.
    Vielleicht hat ja einer ne Einladung übrig. Würde mich freuen wie´n kleines Kind :-)

  3. So, sind wieder ein paar Einladungen raus! Leider sind die aktuellen Einladungen aufgebraucht! Sollte ich nochmals welche von Google bekommen, was ja shcon einmal passiert ist, werde ist den Rest noch bedienen!

  4. Hei, wenn du noch eins für mich hast ? …
    würde super sein. Fersuche seit Monaten eins zu bekommen. Habe endlose Anmeldungen bei google eingestellt. Und noch kein Ergebniss.

    LG Andrei Neagu

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend